Thule-Träger mit Rapidholmen

 

 

 


Der Zölzer Rapidholm
Er ist aus unserem Standardholm entwickelt worden, damit die Thulefüße der 750er Generation mit den hunderten Kits auf die verschiedenen Fahrzeuge montiert werden können, für die wir keine passenden Lösungen haben.
Insbesondere für Limousinen und Fahrzeuge mit aufgliegenden Relingen kommt diese Kombination in Frage. Bis auf die Endstopfenösen, die Ladehilfe Standard, die ausziehbare seitliche Laderolle und Zölzer Klemmbacken, passt das gesamte Zubehör vom Standardholm. Füße vom Standardholm passen mit unseren Muttern SW24.
Aufschiebbares Thule Zubehör passt nicht, aber alles aufschraubbare Zubehör, z.B. der Fahrradhalter "Pro Ride".
Da es für den Rapidholm keine Plastikendstopfen gibt, werden die komplett Träger generell mit Endstopfenösen Rapidholm geliefert.

Thule-Träger mit Rapidholmen