Stories

Die Geisterbrandungswelle
Wir sind gestern zu zweit sehr spät von Neuharlingersiel nach Spiekeroog gepaddelt und wollten heute eigentlich weiter nach Helgoland, doch der schon seit Tagen anhaltende Nordostwind mit 5 Windstärken läßt das nicht zu.
Nicht käuflich
Die Ehekrise - Abenteuer vor der Haustür
Schon lange hatte ich davon geträumt einmal auf unserem Heimatteich, dem Baldeneysee, auf dem wir uns im Sommer mit Kajaks und Canadier fit halten, im Winter bei Eis und Schnee darauf zu zelten. Die milden Winter in den letzten Jahren haben diesen Vorsatz immer wieder vereitelt.
Nicht käuflich
Hallo Schlickrutscher,vor ein Paar Wochen bin ich an einem Wochenende bei herrlichem Wetter von Norddeich noch Baltrum gepaddelt. Seit dem Wochenende habe ich nachts oft fürchterliche Alpträume:
Nicht käuflich
Einfach
Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Nicht käuflich
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 15 Artikeln)