Hochwasser 2021

Uns hatte das Hochwasser schlimm erwischt. Die gesamte untere Etage (Werkstatt) stand bis zur Decke unter Wasser und auch unsere Verkaufsebene blieb nicht ganz unbeschadet. Die gesamte IT war ausgefallen - nichts ging mehr, kein Telefon, kein Internet - nichts. Durch freundliche Helfer (DANKE), finanzielle Unterstützung (DANKE)  und jede menge Arbeit konnten viele Folgen des Hochwassers bereits beseitigt werden. Es haben nicht alle Maschinen aus der Werkstatt überlebt und auch sonst ist viel kaputt gegangen. 
Wir sind jedoch zuversichtlich auch diese Krise zu überstehen.

Noch ist jedoch nicht alles beim alten, wir erleben wegen des Hochwasserschadens, bei dem die gesamte Schlosserei betroffen war, immer wieder unangenehme Überraschungen. Aufgrund dieser Situation gelten alle genannten Liefertermine der Schlosserer unter Vorbehalt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

Man sieht an der Hauswand wie hoch das Wasser stand

 

 

 

 

Unser Seecontainer den Deilbach runter bestimmt 300 Meter ....

Firma Lüttenberg aus Essen - Schneller Service mit Flutopferkonditionen - DANKE